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Die Stadt Blaustein im Alb-Donau-Kreis (ca. 17.000 Einwohner) sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz (m/w/d) des Bürgermeisters

Verguetung

Vergütung

Entgeltgruppe 8 TVöD
Arbeitszeit

Arbeitszeit

Vollzeit
Arbeitsverhaeltnis

Arbeitsverhältnis

Unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Assistenztätigkeiten (Termine, Telefon, Mailverkehr, Besprechungsvorbereitung, Dienstreisen, Posteingang, Erstellung von Präsentationen)
  • Schriftliche und mündliche Korrespondenz
  • Veranstaltungsmanagement (Empfänge und Ehrungsabende, Weihnachtsfeiern, Mitarbeiterveranstaltungen)
  • Projektbezogene Unterstützung des Bürgermeisters

Änderungen und Ergänzungen des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare mindestens dreijährige Ausbildung
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office

Unser Angebot:

  • Eine Eingruppierung mit den im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen ( z.B. Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung)
  • Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitvereinbarung und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Freiwilligkeitsleistungen der Stadt Blaustein (z.B. freier Eintritt ins Bad Blau, Bezuschussung Fahrradkauf, Zuschuss ÖPNV-Monatskarte etc.)
  • Kostenlose und gute Parkmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden
  • Eine wertschätzende und anerkennende Führungskultur

Fragen beantworten Ihnen gerne:

Personalrechtliche Fragen:
Frau Bendel 07304/802-1220

Fachliche Fragen:
Frau Jaeger 07304/802-1200